Sonntag, 15. November 2009

Hallo auf meinem BLOG

Dies ist der Start meines Blogs, der euch auf dem laufenden hält!

Zuerst gleich mal einige News was Sponsoren und Rennplan für die Saison 2010 angeht!
Ich werde in der kommenden Saison für das Gates-Nicolai Team starten. Für den besten Grip setze ich auf ONZA Tires und ich werde für das SRSuntour Team unterwegs sein, welches mich mit Federgabeln ausrüstet!


Foto: Hoshi k. Yoshida


Am Dienstag hatte ich mein erstes SRSuntour Teamtreffen in Freiburg, eines kann ich verraten, freut euch auf den Anblick des neun Gabeldesignes fürs nächste Jahr! War eine coole Party mit Roger Rinderknecht, Adrian Kiener, Marius Hoppensack und den anderen die dabei waren!
Danach ging es mit Hoshi Yoshida zu Nicolai hoch in den Norden, eine geile Fabrik mit Familien Flair, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf meine Bikes fürs nächste Jahr!

2010 könnt Ihr mich an allen BMX Supercross Rennen sowie der BMX WM in Pietermaritzburg sehen.
Im 4cross werde ich mit Ausnahme von Val di Sole dass selbe Programm absolvieren!
Ab Januar bin ich in Californien um meine Saison vorzubereiten.. also checkt wieder fleissig den BLOG für News!

cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen